Hauptseite » Artikel » ROHOS TWI Ladder » StalingradCUP TWI

Einträge in der Kategorie: 24
Einträge angezeigt: 1-10
Seiten: 1 2 3 »

Sortieren nach: Datum · Name · Bewertung · Kommentare · Ansichten
StalingradCUP TWI | Aufrufe: 309 | Hinzugefügt von: maXro | Datum: 2013-04-22

TWIL STAFF hat entschieden !  betroffene Spiele müssen wiederholt werden !  ....

"Full Metal Jacket v Anarchic-X

Match Date & Time Sunday 26th May Precise time TBA
This match will be played across two servers.
1st map TWIL Stalingrad Cup #3 EU & 2nd map & Tie break map TWIL Stalingrad Cup #3 US - if more maps after 1st tie break map are required to decide outcome teams will alternate between servers for each map not rounds.

The Winners of this match will Play Legio (x.x) in the semi-final on or before Friday 31st May.

The winners of this Semi-Final will play GFA in the Stalingad Cup Final on the evening of Sunday 2nd June. "


Quelle : TWIL
StalingradCUP TWI | Aufrufe: 348 | Hinzugefügt von: maXro | Datum: 2013-05-25

FMC Disqualifiziert !

22.05 1400 Berlin Zeit:  Das gesamte Französische Team FMC wird im ersten TWIL Stalingrad Cup Disqualifiziert !  FMC entgeht damit das Preisgeld von insgesamt 500 US $

Mit dr Hilfe des  TWIL-AntiCheater Team und FMC + andere Mannschaften konnte ein Spieler überführt werden . 

Wie es weitergeht wird noch diese Woche entschieden .

StalingradCUP TWI | Aufrufe: 351 | Hinzugefügt von: maXro | Datum: 2013-05-22

TWIL News - TWIL News - TWIL News - TWIL News


Spieler benützt böses woodoo und wird von TWIL gebannt !

22.05: TWIL greift durch ! (www.twiladder.com/) Einer der besten Spieler des TWIL Stalingrad Cups, ........... einer Lichtgestalt werden die Lichter ausgemacht !  Der Französischer Spieler Prophet wurde gebannt ! Auch sollen alle Spiele  von FMC im Cup gestrichen werden . FMC zeigte sich geschockt !

Die Siegesprämie wird nicht ausbezahlt werden. Wie es weitergeht ist noch offen....

TWIL Banned Player

It is our unfortunate duty to inform you all that under our cheating & abuse rules the following player has been removed from all activities and events at TWIL.

Prophet
Steam ID: STEAM_0:1:33624512
Steam Profile: 76561198027514753
RO ID: 0x0110000104022381

We would advise all community admins to add this player's details to your ban list.

We wish to take this opportunity to thank the FMC team and many other clans and players for their co-operation during our 8 week investigation into this players activities.

Quelle  über Steam
StalingradCUP TWI | Aufrufe: 300 | Hinzugefügt von: maXro | Datum: 2013-05-22

Kampf um Platz 3 im Stalingrad Cup .(x.x) vs [IDF] 2000!


StalingradCUP TWI | Aufrufe: 285 | Hinzugefügt von: maXro | Datum: 2013-05-18


Finalkampf im Stalingrad Cup . {G.F.A} vs fmc' 2100!




StalingradCUP TWI | Aufrufe: 290 | Hinzugefügt von: maXro | Datum: 2013-05-18



fmc im Finale die Legion kämpft um Platz 3

X.X verliert gegen taktisch sehr guten Franzosen doch klar mit 0:4.

(x.x)D00MSHOOT3R: keine vorbereitung auf den maps fmc kannte die maps sehr gut und maps wie fallen .. liegen uns nicht... und
(x.x)D00MSHOOT3R: die haben verdammt gute komunikation sie wussten fast immer wo man war..
(x.x)D00MSHOOT3R: die werden das ding holen wir versuchen jetzt den 3ten zumachen


Zweites Finalspiel

GFA gewinnt gegen Infanterie-Division Falke nach einer Verlängerung 5:3 ! damit stehen die Finalisten fest 

French Marine Corps vs Groupement des Forces Armées

um Platz 3 Kämpfen
Legio (x.x) vs Infanterie-Division Falke

StalingradCUP TWI | Aufrufe: 293 | Hinzugefügt von: maXro | Datum: 2013-05-13



Das Spiel der Spiele ! Die Legion nimmt schon vor dem Spiel das Ruder in die Hand und gibt das Datum , Server und die Uhrzeit wo und wann gespielt wird vor. FMC, der erklärte Favorit akzeptiert zmd Datum und Uhrzeit.

" Teams: Legio (x.x) vs. fmc
Date and time: Sunday, May 12th 21.00 cest
Server: TWIL Stalingrad Cup EU #3
Size: 6vs6, 8vs 8 if possible "

Hier treffen zwei Spitzen Mannschaften aufeinander , beide Team gelten als Profis in der ROHOS Szene. FMC = Favorit , die Legion auf der Lauer.

Propa: Arizona , pls ask for a few words for today's game
Propa: FMC is favorit?
fmc' Arizona: Hello
fmc' Arizona: hummm, we have our chances
Propa: the maps ?
fmc' Arizona: Team of legios XX is a good team they can beat us
fmc' Arizona: two large hard playing cards
fmc' Arizona: they are difficult to defend
fmc' Arizona: enormously of passage for a reduced effective
Propa: fmc loves the attack or the defender?
Propa: or both
fmc' Arizona: both
Propa: all players are fit
fmc' Arizona: we have all types of players^^
Propa: ^^
fmc' Arizona: yes
Propa: a few words on xx ..
fmc' Arizona: A team that knows the competition and has very powerful players
Propa: your faforit {G.F.A} vs [IDF] ?
fmc' Arizona: I wish them good luck
fmc' Arizona: they are equal
fmc' Arizona: I would say the idf
Propa: Arizona , thx gl and good hunting
fmc' Arizona: they are old on the game and know the ropes
fmc' Arizona: thank


Achtung Liveübertragung !



Zum StalingradCup
StalingradCUP TWI | Aufrufe: 285 | Hinzugefügt von: maXro | Datum: 2013-05-12





07.05
LS verliert gegen GFA 1:3  und scheitert damit am Einzug ins Semifinale !
Leider ist ein kurzer Spielbericht nicht möglich .

06.05  Die Legio X.X ist im Semi Finale !! X.X besiegt am 05.05.13 
Feel up old Men 4:2 und steht im Semi Finale !

Kurze Lagemeldung von
(x.x)D00MSHOOT3R ...

Propa:
bitte einen Spielbericht für maxro
(x.x)D00MSHOOT3R: gut appartments :
(x.x)D00MSHOOT3R: angriff war an sich kein problem wir konnten die brücken und anschließend cc+ langer schnell einnehmen
(x.x)D00MSHOOT3R: verteidigung appartments:
(x.x)D00MSHOOT3R: hat anfangs recht gut funktioniert wir konnten die erste welle abweheren und haben dann versucht alle wege zuzumachen
(x.x)D00MSHOOT3R: durch guten smoke einsatz und tks von unserer seite konnten sie dann die brücken doch nehmen
(x.x)D00MSHOOT3R: langermarkt
(x.x)D00MSHOOT3R: dann 10-12 minuten zuverteidigen ist dann sehr schwer
(x.x)D00MSHOOT3R: über links sind sie dann durch gebrochen und haben dann somit
(x.x)D00MSHOOT3R: ca 5 min vor ende ausgeglichen
(x.x)D00MSHOOT3R: appartments wurde auf dem eu server gespielt
(x.x)D00MSHOOT3R: achso ja es gab probleme wegen dem kommentator
Propa: ?
(x.x)D00MSHOOT3R: dadurch konnte das assault nicht benutzt werden
(x.x)D00MSHOOT3R: bis der server restartet wurde hats ne weile gedauert
(x.x)D00MSHOOT3R: kam an dem abend aber nochmal vor
Propa: was war mit den komentator ?
(x.x)D00MSHOOT3R: sehr ärgerlich für beide teams
(x.x)D00MSHOOT3R: durch den spectater wurden irgendwie klassen gespertt
(x.x)D00MSHOOT3R: naja
(x.x)D00MSHOOT3R: gut pavlovs
(x.x)D00MSHOOT3R: da gings dann auf den ami server
Propa: ein arbeitssieg ?
(x.x)D00MSHOOT3R: ja es war nicht leicht da appartments und pavlovs ziemliche draw maps sind
(x.x)D00MSHOOT3R: aber auf Stalingradkessel haben wir uns dann den sieg
(x.x)D00MSHOOT3R: geholt
(x.x)D00MSHOOT3R: endstand 4:2
(x.x)D00MSHOOT3R: apps 1:1 pavlovs 1:1 und Stalingradkessel 2:0 für uns
Propa: hammer
(x.x)D00MSHOOT3R: aber ich denke wer das spiel gesehen hat wird sagen verdienter sieg der legio
(x.x)D00MSHOOT3R: danke war auch ein geiles match hat richtig spaß gemacht bis auf pavlovs ^^
Propa: jetzt blick auf fmc , der direkte gegner jetzt im semifinale ?
(x.x)D00MSHOOT3R: sehr sehr schweres spiel
(x.x)D00MSHOOT3R: wir werden unser bestes geben aber ich sehe uns da als außenseiter
(x.x)D00MSHOOT3R: fmc ist favorit
(x.x)D00MSHOOT3R: bei anderen maps würde ich sagen relativ ausgeglichen baer gerade fallen spielt fmc in die karten
Propa: siegeschance in % ?
(x.x)D00MSHOOT3R: wenn wir einen guten tag erwischen 40% auf uns
(x.x)D00MSHOOT3R: muss ehrlich sein attila und prophet sind einfach krank
(x.x)D00MSHOOT3R: was die alles wegholen
Propa: ok, denke x.x hat sich jetzt schom mit seiner leistung in diesen cup einen guten namen gemacht ! respekt
(x.x)D00MSHOOT3R: sie stehen perfekt
(x.x)D00MSHOOT3R: Danke
Propa: wie siehst du die zweite deutsche manschaft LS ?  schaffen sie den einzug ins esmifinale ebenso ?
(x.x)D00MSHOOT3R: das wird heute ein richtig gutes spiel
(x.x)D00MSHOOT3R: es kommt darauf an mit was für einem kader ls und auch gfa antritt
(x.x)D00MSHOOT3R: aber ich drücke natürlich LS die daumen ^^
(x.x)D00MSHOOT3R: haut die franzosen weg
(x.x)D00MSHOOT3R: und wer weiß vieleicht stehen nacher nicht nur im Cl finale 2 deutsche teams
(x.x)D00MSHOOT3R: ^^
Propa: ja sehe ich auch so  ^^
Propa: euer kader steht fürs nächste spiel ?!! denke ich. wie sieht diezukunft aus ?  zb juni der grosse rifel cup steht an   ein WC cup über die TWIL ?
(x.x)D00MSHOOT3R: ja
(x.x)D00MSHOOT3R: rifle cup sind wir natürlich als titelverteidiger dabei
(x.x)D00MSHOOT3R: in der ladder legen wir nach dem cup auch los
(x.x)D00MSHOOT3R: rage will unbedingt ihre 4:0 schlappe aus dem letzten pcw in der ladder wegmachen xd
(x.x)D00MSHOOT3R: WC hab ich mir noch keine gedanken gemacht
(x.x)D00MSHOOT3R: aber wir stehen bereit ;)
Propa: al0s geile leistung , war ja gestern arbeiten konnte leider das spiel nicht sehen !  respekt an X.X !  und haut die die franzosen weg !

ganzes spiel seht ihr auf  http://www.twitch.tv/tripwireladder/b/399687955
da ab 12:59



(x.x)Memnon "
man man also der Ping war ne Seuche auf dem Amiserver. Wir haben mehrere Caps verloren weil man mit 150 Ping nicht trifft. 4 Runden auf 150 Ping spielen geht mal gar net.

Aber ich will es nicht auf den Ping schieben. fuom hat eine widerliche, ekelhafte Spielweise, die sooo abartig low ist das sie uns damit vor enorme Probleme gestellt haben. Ich sag nicht das die dumm sind, die haben das einzige getan womit sie ne Chance haben. Aus sportlicher Sicht muss ich sagen das sie das gut gemacht haben.

Trotzdem eine nochmal neue Erfahrung. Ich habe ca. 400 Wars und ich bin es von den meisten deutschen und internationalen Clans gewöhnt das alle mehr Wert auf Camp statt echtem Skill legen. Aber das gestern das war schlimmer als alles was ich je gesehn habe. Rennst bei Pavlov durch die Stockwerke mit 150 Ping und die sitzen ungeskillt mit ppsh in der Ecke mit ihrem 60 Ping. Großes Kino!

Das war wieder ein Tag wo man keinerlei Spass hatte.
Aber wir bewiesen das wir auch so was am Ende brechen.

Dagegen wird der Knaller gegen fmc total angenehm. Immerhin werden die sich nicht verstecken, sondern uns mit Messer gegen Messer und Skill gegen Skill begegnen.

Und auch mal schön für uns in der Außenseiterrolle zu sein. Gegen Fmc gewinnt man entweder knapp oder man bekommt voll aufs Maul."


Wie erwartet und Ebenso Siegreich waren die Franzosen
French Marine Corps gegen Anarchic-X  4:0 .

Damit steht bereits ein Hammerspiel im Semi Finale fest . Die Legio X.X vs

French Marine Corps !!
Quelle German RO comm

Weitere Ergebnisse der 2 Runde....

Infanterie-Division Falke V 29th Infantry Division   4. Mai  Ergebnis folgt

Groupement des Forces Armées V Lost Squad    6.Mai 2013

Gespielt wird

TE-Apartments TE-PavlovsHouse 
Tie break map TE-Stalingrad Kessel


TWIL

StalingradCUP TWI | Aufrufe: 349 | Hinzugefügt von: maXro | Datum: 2013-05-06







Infanterie-Division Falke V 29th Infantry Division: 
Samstag 4 MAI @ 19:30 (CEST )(18.30 UK time)
Legio (x.x) V Feel up old Men  Sonntag 5 MAI @ 10am pacific time and 1900hr(CEST)

French Marine Corps V Anarchic-X  Sonntag 5 MAI @21:00 (CEST) (15:00 EST)

Groupement des Forces Armées V Lost Squad  Sonntag 5 MAI 2013 @ 21:00 (CEST)

Gespielt wird

TE-Apartments TE-PavlovsHouse 
Tie break map TE-Stalingrad Kessel



Alle Spiele müssen bis 6 Mai abgeschlossen werden .


StalingradCUP TWI | Aufrufe: 288 | Hinzugefügt von: maXro | Datum: 2013-05-02

1-10 11-20 21-24



contact
mexxma@gmail.com