Hauptseite » 2010 » September » 3 » roladder: fullmj vs Team[alc] 0:8
13:17
roladder: fullmj vs Team[alc] 0:8
Auch Full Metal Jacket ist unter den Zug gekommen der den Namen trägt Team[alc]. fullmj verliert 0:8 gegen den Langzeit führenden.
Team[alc] zeigt wieder keine schwäche  und gewinnt beide Maps.  Full Metall ist aber zu bewundern das sie gegen so einen ungleichen Gegner angetreten sind. 
roladder.net sollte einen Prämie aussetzen wie +10 Punkte für jede gewonnene Runde, für einen Sieg  +25 Punkte  gegen Team[alc] !
Das Monster muss gestoppt  werden !!^^
Die momentan einzigen die das vielleicht könnte ist Inaktiv ! die Diva , Core ! für mich Feigheit vor den Feind , unter den Deckmantel keine Spieler  usw , warten auf ein Spiel das erst 2011 kommt ! Wenn ich das schon höre ....

Auffalent war bzw ist , das die ehemaligen DNA Spieler bei fullmj heraus gestochen sind . Meiner Meinung eine Steigerung ihres Marktwertes !
Auf diese Herren sollte man achten .

Eine klare Verstärkung für Full Metall !

Full Metall fällt auf Platz 5  mit 994 Punkten .
Team[alc] baut seinen Vorsprung auf insgesamt 1091 Punkten

nächstes Spiel für fullmj ist am 05.09.2010 gegen die 3.SA  . Team[alc] empfängt am 10.09.2010 die Legion x.X .

Quelle
auf romax
Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 230 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com