Hauptseite » 2010 » September » 03
Noch gibt es keinen Kampf des Team[enclave], aber doch schon Kampflos durch die Niederlage Full Metals auf Platz 2 der roladder.net Tabelle vorgerückt ! Wieviel power hat enclave noch ? Das Selbstvertrauen enclave´s wird wohl an den nächst gewählten Kampfgruppe gemessen werden können.
Eines ist sicher, viele Augen werden wohl auf das erste Spiel enclaves blicken.
Die Frage beleibt offen . Wie stark ist noch enclave ?
Diskussion möglich .
Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 636 | Hinzugefügt von: maXro | Datum: 2010-09-03 | Kommentare (0)

Auch Full Metal Jacket ist unter den Zug gekommen der den Namen trägt Team[alc]. fullmj verliert 0:8 gegen den Langzeit führenden.
Team[alc] zeigt wieder keine schwäche  und gewinnt beide Maps.  Full Metall ist aber zu bewundern das sie gegen so einen ungleichen Gegner angetreten sind. 
roladder.net sollte einen Prämie aussetzen wie +10 Punkte für jede gewonnene Runde, für einen Sieg  +25 Punkte  gegen Team[alc] !
Das Monster muss gestoppt  werden !!^^
Die momentan einzigen die das vielleicht könnte ist Inaktiv ! die Diva , Core ! für mich Feigheit vor den Feind , unter den Deckmantel keine Spieler  usw , warten auf ein Spiel das erst 2011 kommt ! Wenn ich das schon höre ....

Auffalent war bzw ist , das die ehemaligen DNA Spieler bei fullmj heraus gestochen sind . Meiner Me ... Weiter lesen »
Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 630 | Hinzugefügt von: maXro | Datum: 2010-09-03 | Kommentare (0)




contact
mexxma@gmail.com