zum thema ..............Bye bye Scharfi. - 8 April 2015 - Propa- maXro
Hauptseite » 2015 » April » 8 » zum thema ..............Bye bye Scharfi.
20:58
zum thema ..............Bye bye Scharfi.

zum thema ..............Bye bye Scharfi...   auf http://www.44id.de

Anmmerkung: Artikel in Forum verschoben !

Ein Spieler wird verdächtigt des "Betruges" und das ganze Team wird gleich ausgeschlossen . Warum ?   Warum wird das ganze Team aus einen Bewerb ausgeschlossen ? Haben alle unerlaubte Hilfen benützt ?    Haben wir hunderte von Teams ? Kann sich das TWI das leisten ? NEIN!

Es ist schlimm das vielleicht ein Spieler verdächtigt wird. Aber warum schließt man gleich das ganze Team aus ? 

Aber das war schon immer so und wird immer so sein. Ab einen gewissen Level is man verdächtig ...

Das betroffene Team besteht meines wissen aus viele Veteranen der RO Ladder Zeit ( das war die goldene Zeit vor ROHOS) . Man vernichtet den ruf  vieler bzw einer ganzen Top Mannschaft .

Was noch schlimmer ist das andere Deutsche Clans  (gelesen http://www.44id.de Spieler bzw eine Mannschaft verurteilt wo die schon RO gespielt haben wo so mancher anderen das Game gar nicht gekannt haben ,ohne selber nennenswerte Internationale Turniere Jahre lang gespielt zu haben . (Und ja ich Spiele selber RO seit 2005/6 davon paar jahre HC roladder)   Das betroffene Team hat die Pflicht  Intern den Vorfall aufzuarbeiten. Und das können sie . Sind alle verdächtig die Jahrelang diese Game Spielen ? JA, Jeder der betrügt gehört raus ! Aber bitte keine Sippenhaftung !

Mich macht es Trauig zu lesen wenn Deutsche Spieler urteilen die einen Bruchteil geleistet haben wie Top Teams in Jahrer langen Zeit auf RO und ROHOS .

PS: Und früher hat man keine Namen von Spieler bzw sogar den Namen einer ganzen Mannschaft  veröffentlich auf seiner Seite , wenn kein öffentlicher und  Offizieller beweis vorliegt.

Dies ist meine Persönliche meinung  zu diesen Thema .

 

Anmmerkung: Artikel in Forum verschoben !

Kategorie: News | Aufrufe: 244 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 4.7/17
Kommentare insgesamt: 0



contact
mexxma@gmail.com