Hauptseite » 2010 » November » 5 » roladder:17.11.2010 FR vs x.x
10:10
roladder:17.11.2010 FR vs x.x
update:  Brasilianer gewinnen 6:2   - Legion vorletzter ..
07.11.2010
Força Revolucionária vs Legion->(x.x) um 1500 cet.  Wird der Ping Spielentscheiden sein ? F|R muss diesmal antreten. Russian Legion ist nunmehr 10 Punkte hinter den Brasilianer. Für die Legion wäre das eine Chance auf fette 34 Punkte , vorausgesetzt sie besiegen Forca 8:0 . Aber sind die Brasilianer so leicht zu knacken?  Sie liegen auf den 4.Platz der Ladder.Ihr letztes Spiel ist schon eine weile her (2007!). Die Legion(Platz 10 )  Kämpft zwar tapfer , aber so richtig durch zünden will es auch noch nicht. 
Die Maps: Odessa und Stalingrad !


zum Spiel

http://www.frteam.com.br
http://x.x-clan.org/redorchestra/

Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 661 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com