Ubisoft: 'Im Zweiten Weltkrieg? - 11 Oktober 2010 - Propa- maXro
Hauptseite » 2010 » Oktober » 11 » Ubisoft: 'Im Zweiten Weltkrieg?
16:27
Ubisoft: 'Im Zweiten Weltkrieg?
Assassin's Creed 3- Ubisoft: 'Im Zweiten Weltkrieg? Das würde funktionieren
Vor einigen Wochen wurde die Assassin's Creed-Reihe immer wieder mit einem möglichen Setting innerhalb des Zweiten Weltkriegs in Verbindung gebracht. Und nachdem man das Thema seinerzeit mehr oder weniger zu den Akten legte, scheint es jetzt zumindest eine erneute Überlegung wert zu sein. Laut Brotherhood-Producer Vincent Pontbriand würde ein Assassin's Creed 3 im Zweiten Weltkrieg definitiv funktionieren.

Pontbriand: "Wir haben verschiedene Optionen. Bisher haben wir uns auf Zeitalter konzentriert, in denen wirklich wichtige Dinge passiert sind, die man weltweit kennt. Auch der Zweite Weltkrieg beispielsweise - wir könnten dort ein Assassin's Creed ansiedeln. Es würde funktionieren."
Allerdings möchte man sich aktuell noch nicht auf ein Setting konzentrieren, wie Pontbriand weiter anmerkt: "Ihr könnt eine Liste der wichtigsten historischen Events der letzten 5.000 Jahre aufstellen und alle könnten in Frage kommen."
gefunden auf onlinewelten.com
Kategorie: MAXRO | Aufrufe: 216 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com