Hauptseite » 2013 » Juni » 25 » TWIL Rifle CUP (W.R.C) die besten 8!
17:21
TWIL Rifle CUP (W.R.C) die besten 8!
Rifle Soldaten ! die besten 8 Mannschaften stehen fest . 8 Mannschaften in 4 Paarungen stehen sich gegenüber, wie  die Legion (X.X) vs Feel up old Men. Die Legion , einer unsere Cup Hoffnungen neben den überraschenden frühen Ausfall von LS und jetzt auch BOH . X.X besiegte in der ersten Runde die Alte Jungs mit Knarren . Los Pech für die AJK das sie gerade an die Rifle Profis X.X kommen, haben sich aber sehr gut gehalten. Feel up old Men dagegen besiegten LostSquad überraschend und nach hartem Kampfe 4:7 ! HAMMER welch ein Spiel.Das Oberkommando der Wehrmacht kurz OdW ist über einen Sieg der  29th Infantry Division (A) in die zweite Runde gekommen. Respekt!  Nächste Deutsche Mannschaft- Tante Inge mit Infanterie-Division Falke (B) besiegte Forgotten Honor! eine starke Gegner.
Muss sagen ich mag IDF :) Gute Leistung A+B ! = ODW vs IDF ein Speil das keiner braucht weil Deutschland VS Deutschland .....Groupement des Forces Armées (A) vs [40-1] Clan.  GFA besiegte unsere BOH - BOH hatte einen der schwierigsten Gegner überhaupt. Die Franzosen GFA - TWI Stalingrad Cup Gewinner .Mit BOH muss man weiter rechnen da SAU gefährlich ! [40-1] besiegte Warbend und ist damit in der zweiten Runde..... für mich sind beide Mannschaften nicht auffällig genug für mich , darum gibt es nichts zu sagen , noch nicht. Eine kleine Sendation  gleich in der ersten Runde oder schlicht weg Arbeitsverweigerung!  Polens 1stCav eSport Clup schlägt pwnstars ! Sieht man sich die Aufstellung pwnstars an, fragt man sich WARUM ? meine Respekt und Hammerleistung an Polens 1stCav eSport Clup !Respekt ! und an pwnstars SCHÄMT EUCH  1 -notorious besiegte  die Franzosen HellSoilders und steht damit ebenfalls in Runde 2 - 1stCav eSport Clup vs notorious

Kategorie: News | Aufrufe: 658 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com