Tips & Tricks für Steam - 7 August 2010 - Propa- maXro
Hauptseite » 2010 » August » 7 » Tips & Tricks für Steam
09:54
Tips & Tricks für Steam
Tips & Tricks für Steam
Steam ist der wichtigste Online-Vertriebsweg für PC-Spiele, aber längst nicht perfekt. Deshalb haben wir die besten Tips & Tricks für Steam und die Steam Software gesammelt.

Für die einen ist Steam aufgrund von Internet- und Updatezwang und den Problemen hinsichtlich Import- und Gebrauchtspielen ein rotes Tuch, für andere eine bequeme Möglichkeit, Spiele zu erwerben, Teil einer Community zu sein und sich mit anderen Spielern über Achievements zu messen.


Doch auch wenn man sich mit Steam angefreundet hat, funktioniert das Ganze nicht immer so, wie man es sich wünscht. So besteht Steam beispielsweise darauf, alle Spiele in einen bestimmten Unterordner zu installieren, auch wenn auf dieser Festplatte kaum noch Platz, auf einer anderen jedoch noch viel Kapazität frei ist.

Manchmal funktionert Steam auch aus unerklärlichen Gründen plötzlich nicht mehr oder kann keinen Kontakt zu den Steam-Servern aufnehmen. Das kann an einer Überlastung der Server oder beispielswiese an Hintergrundprogrammen liegen, die die Datenübertragung stören. Unsere Tipps helfen dabei, all diese Probleme zu umschiffen. Wenn ein unverzichtbarer Tipp fehlt, dann schreiben Sie ihn bitte in die Kommentare.

weitere tipps - weiterlesen

Kategorie: MAXRO | Aufrufe: 1060 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com