Team[alc] wird Finnisch !! - 4 Juli 2010 - Propa- maXro
Hauptseite » 2010 » Juli » 4 » Team[alc] wird Finnisch !!
09:20
Team[alc] wird Finnisch !!
Mahtava Lücker klaani: Meine Herren des RO Sports. Wie schon berichtet ,schmeißt Suugi samt RAGE  die Flinte ins Korn . RAGE hat keine lust oder wie auch immer Suugi will nicht mehr.
Spätestens jetzt dürft es fix sein das die Finnen ernst machen.
Seit gestern ist
finlandPectus oder Pectüs nicht mehr bei RAGE sondern bei  Team[alc] ! Es war schon eine Sensation das sie einen Österreicher  ins Team gelassen haben.Team[alc] wird International ! Zuerst ein Ösi ( kein Deutscher Clan ohne einen Ösi) und jetzt ein waschechter Finne.  Doch jetzt dürfte der Startschuss für den Ausverkauf des Finnischen Clans RAGE begonnen haben.
Beim nächsten Spiel von RAGE , sofern es ausgetragen wird sollte man jetzt schon auf seine Credits achten. Die Finnen sind nicht mehr erste Wahl.
Man darf gespannt sein wenn der erste Pole oder Russe ins Team[alc] stößt . :)
. Nicht das ein Team[alc] auch Verstärkung braucht ........... oder doch

Quelle

Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 194 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 1.0/1
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com