Hauptseite » 2010 » Juni » 7 » Team[alc] strauchelt ? 4:4 gegen RAGE !
08:14
Team[alc] strauchelt ? 4:4 gegen RAGE !

Team[alc] strauchelt ? 4:4 gegen RAGE !

Die Finnen die Spinnen ! 4:4  ^^  Zum ersten mal erreicht RAGE ein unentschieden gegen das Team[alc] und kann den Rückstand auf die Deutschen verkürzen. Ein Draw hat bis jetzt in der roladder gegen alc nur BOH  (09.05.2010) geschafft.
Die roladder Szene steht aber noch unter Schock ^^ nicht weniger als 1526425821 Credits wurden auf den Sieg der "unsterblichen" gesetzt. Die sind jetzt weg ( und meine auch ^^).
Wer schwitzt jetzt nicht dem Spiel Team[alc] vs Core entgegen ! Wer würde jetzt nicht gerne seine Wetteinsätze bei diesen Spiel überdenken ?
Spannung


Quelle:roladder



1 europe  Core
2 germany  Team alc
3 finland  RAGE
4 europe  3rd Shock Army
5 us  Against The Odds
6 russia  {RL} Russian Legion
7 europe  Full Metal Jacket
8 spain  Born to Kill
9 europe  Division Nasty Attitude
10 us  Crack Clan
11 poland  HERBATNIKI SQUAD
12 germany  Ellingeröder Volksfront / Heroes of Stalingrad
13 russia  Brothers In Arms - PARTIZAN
14 europe  /KRUTUS/











Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 640 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com