steigt LKGO aus der roladder aus ? - 2 April 2010 - Propa- maXro
Hauptseite » 2010 » April » 2 » steigt LKGO aus der roladder aus ?
11:29
steigt LKGO aus der roladder aus ?
 

Steigt LKGO aus der roladder aus ?

Die 3.SA (mom. Platz 3 der roladder) fordert Sieges sicher den im guten  mittelfeld befindlichen Deutschen CLan Lausitzer Kampfgruppe.
Maps wurden gespielt wie BDJ und Koitos .
Ausgang 4:4.
Nach tagelangen rätseln warum die 3.SA nicht das Spiel bestätigt, (auch nach anfragen von Spielern der 3.SA) wurde bekannt das ein Niederländischer Spieler der 3.SA (und Admin bei der roladder) die Deutschen verdächtigen das ein MG Schütze auf Koitos nicht zu treffen war  ,8o.
Was tut man in einen solchen fall ? Man beschwert sich (3.SA)  , ruft die Admins . Spiel muss wiederholt werden  (Wegen durch den Gegner nicht zu treffendes MG ? ! ). Der Herausfordere (3.SA) zieht das Spiel zurück  !  und LKGO wird 5 punkte abgezogen ?
WAS IST EURE MEINUNG DAZU ?! FORUM

Die Luft an der Spitze muss ziemlich dünn sein :/  oder Die Angst vor einen 2.Starken Clan im oberen Spitzenfeld ?

Quelle:roladder


Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 296 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 31 2 3 »
avatar
0 Spam
1
Also wenn das tatsächlich so stimmt, wie du das schreibst, dann ein rieseiges FUUU an 3.Sa.
Das es zum Teil riesige Trottel sind ist ja allen klar, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.
1-1 2-2 3-3
avatar



contact
mexxma@gmail.com