roladder: x.X vs 3.SA 08.08 - 8 August 2010 - Propa- maXro
Hauptseite » 2010 » August » 8 » roladder: x.X vs 3.SA 08.08
09:46
roladder: x.X vs 3.SA 08.08
Nun ist es wieder mal soweit 08.08.2010  . Die Legion x.x fordert diesmal die auf Platz 3 liegende 3.SA. Der Unterschied von 127 Punkten  und 32 Spielen  zu der 3.SA machen den Deutschen nicht aus. Im gegen teil sie werfen den Karabiner nicht ins Korn sondern rüsten still und heimlich weiter auf. Schaut man auf den Kader der Legion haut es einen die Augen aus den Augenhöhlen ^^.  Suugi !? Hat er sich verlaufen ? Zitat " I've lost my interest to this game."  Hat er seine Liebe wieder zu RO gefunden ?
Jedenfalls ist er eine Bereicherung für die Legion x.X.
Stalingrad und Zhitomir sind die Schlachtfeder , die am 08.08.2010 ab ca.2100 nur auf eigene Gefahr betreten werden  dürfen.

na dann ..:)

Quelle:roladder

Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 188 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1
Suugi hat nicht mehr die klasse die er mal hatte habs vor zwei tagen selber erlebt als wir ein Pcw gegen sie hatten!
avatar



contact
mexxma@gmail.com