Hauptseite » 2010 » Juni » 27 » roladder hammergame 27.06.2010 cc// vs RL
19:18
roladder hammergame 27.06.2010 cc// vs RL


VERSCHOBEN Ja meine Herren Russian Legion lebt noch ! Die Russen haben den Kampf gegen das Arbeitstier //cc angenommen .
CrackClan Joined 15.01.2007 ganze 114 roladder Spiel schwer gegen die nicht minder erfahrenen Russischen Clan Russian Legion Joined 19.06.2007 mit 133 Spielen auf den Buckel. Mann muss noch dazu sagen das einzelne Spieler beider Mannschaft weit länger in der roladder Kämpfen.
Die Szene sagt klar die Russen sind Favoriten ( über 770 Mill.Credits) und vielleicht ein Draw  (ca.100 Mill.). Aber keiner rechnet mit cc//. Ein fehler ?



Quelle:roladder
Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 646 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com