Hauptseite » 2010 » Juli » 15 » roladder: Die Legion x.X reitet wieder !
10:26
roladder: Die Legion x.X reitet wieder !
x.X vs aTo 0:8 ---------------Die Legion Reitet wieder !   Nach einer kurzen pause meldet sich die Legion x.X wieder zurück.
18.07.2010 x.X vs aTo . Und das mit einen nicht leichten Gegner ! Das heißt , wenn der Gegner auch antritt . aTo hat insgesamt bis jetzt 3 Spiel noch offen die verschoben wurden (alle Gegner wurden von aTo gefordert). Man sollte zu den Wettmöglichkeiten auch die Möglichkeit anbieten "tritt an und tritt nicht an "  auf roladder.  Punkto Wetteinsätze: das Volk rechnet mit einen Sieg von aTo (über 300 Mio), und "nur" 1 Mio auf Sieg der Legion . Na gut sind noch paar tage bis dahin. Ich würde 10.000 credits (die ich nicht habe) auf aTo setzen , nicht auf Sieg sondern das sie nicht antreten. ^^ OK. Nicht gerade die Hoch zeit für RO insgesamt. Ach ja die Maps sind schon fast auf roladder wieder entdeckte Königsplatz und Kaukasus !

Quelle:roladder
Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 699 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com