roladder: 6:2 für Team[alc] aber keien Führung. - 9 Juli 2010 - Propa- maXro
Hauptseite » 2010 » Juli » 9 » roladder: 6:2 für Team[alc] aber keien Führung.
10:17
roladder: 6:2 für Team[alc] aber keien Führung.
Trotz eines 6:2 Sieges über die 3.SA , reichte es nicht für Team[alc] die roladder Führung zu übernehmen.  Team[alc] weiter auf Platz 2  mit ganze 2 Punkte hinter Core .
Jetzt liegt es an Core . Core Spielt am 15.07.2010 gegen die 3.SA, und muss 8:0 gewinnen um an Punkte zu kommen. Bei einen 6:2 Sieg  werden ihnen zwar 1 Punkt abgezogen, reicht aber um an der Spitze zu bleiben.
Sollte die 3.SA aber ein Draw erreichen( Shook Army setzt wieder auf Arad) ?! Würde Core auf den zweiten Platz abrutschen und Team[alc] ist erster .
Selbst die roladder Szene ist sich nicht wirklich sicher was sie mit ihren Credits machen soll. Bis Heute sind nur knappe 5.Mille auf Sieg Cores gesetzt worden. ?

Also die Chance besteht noch immer auf Führung Team[alc] mit Hilfe der 3.SA . Core reicht zwar ein 6:2 ,besser aber doch ein 8:0 um die Führung auf ganze 6 Punkte auszubauen zu können.

Quelle:roladder


Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 194 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com