roladder: 26.09.2010 //cc vs b2k - 27 September 2010 - Propa- maXro
Hauptseite » 2010 » September » 27 » roladder: 26.09.2010 //cc vs b2k
10:44
roladder: 26.09.2010 //cc vs b2k
26.09.2010  CrackClan vs Born to Kill - Es wurden nur eine Map (Zhito) gespielt , beide Runden konnten die Spanier gewinnen. Danach musste abgebrochen werden. zitat".... problems with the server...." Baksan soll nachgeholt werden. Leider wurde nicht angegeben wann das sein wird. Beide Teams können sich jetzt auf Baksan konzentrieren. Born To Kill kann nicht verlieren . Nützt aber in der Tabelle nichts. B2K muss weiter angreifen um nicht den Anschluss zu verlieren.
CrackClan muss beide Runden auf Baksan gewinnen um den Schaden so gering wie möglich halten. Das heißt  mindestens ein 4:4 = - 6 Punkte.!
Wird nicht einfache für beide  .. :/
 


Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 159 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com