Hauptseite » 2010 » September » 27 » roladder: 26.09.2010 3SA vs aTo
11:05
roladder: 26.09.2010 3SA vs aTo
26.09.2010 3rd ShockArmy  vs Against The Odds. Wieder musste ein Spiel seitens aTo wegen Spielermangel abgesagt werden . Das letzte Spiel von aTo war bereits vor fast einen Monat (28.08.2010 gegen 3.SA) . Klar das die 3.SA etwas angesäuert reagiert , den bei einen 6:2 für die 3.SA würde fast einen Punktegleichstand mit den auf Platz 2 liegenden Polen bedeuten! und für ein 8:0 sogar der Platz 2 . So wurde die 3.SA aus-gebremst.
Noch ist offen ob das Spiel nachgeholt wird oder nicht.  Offen bleibt , wie lange noch aTo seine Spieler halten kann ?! Der A
nfang vom Ende ?
Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 612 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com