Hauptseite » 2010 » September » 15 » roladder: 16.09.2010 Team[alc] vs ato
12:00
roladder: 16.09.2010 Team[alc] vs ato

Verschoben "new date is 10/10/10 @ 21 CET "

Das Langzeit Führende Team[alc] fordert für den 16.09.2010 Against The Odds . aTo nimmt an und verschiebt :/ auf unbekannt.

"..this match will be postponed: already talked to alc...
will have a new date within the coming days... "

Grund ? Keine angaben .. keine leute , keine chance ?

Gegen Team[alc] zu spielen ist wie ... Wenn man glaubt am ende des Tunnels Licht zu sehen .. ist es nicht das Tageslicht, sondern  die Scheinwerfer eines heranrasenden schnell-Zuges .. :)

Die Maps: Hölle von baksanValley und Häuserkampf in/bei/auf  Koitos ..







Quelle
Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 633 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 21 2 »
avatar
0 Spam
1 Domi • 13:23, 2010-09-15
Wurde verschoben da momentan viele noch im Urlaub sind oder noch gehen werden und nach den Abgängen von den Polen zurück zu Enclave wollen wir schon mit unserem besten Team antreten deswegen wurde verschoben.Wir haben auch viele neue Spieler die sich erst noch einspielen müssen!Und wir suchen auch noch ein zwei mann momentan!
1-1 2-2
avatar



contact
mexxma@gmail.com