Hauptseite » 2010 » August » 14 » roladder: 15.08.2010 2 Spiele
19:49
roladder: 15.08.2010 2 Spiele
Die Deutsche Legion X.x momentan auf den 8(7) Platz liegend. Fordert wieder mal mutig die auf Platz 2 liegende 3.SA.

Letzte Begegnung beider Mannschaften ging klar 8:0 für die 3.SA aus. Es erstaunt aber das auf Sieg der Legion x.X über 100 Mio Credits gewettet wurde...der Suugi Effekt ?
x.X vs 3.SA  die Schlachtfelder sind  Kaukasus und Basovka  und das ganze am 15.08.2010 2100 Cet
. Quelle.
-----------
Zweites Spiel diesen Sonntages  ist  Crack Clan vs Polens HS . Der Vorletzte der Liga fordert die Polnischen Wunderknaben HS .
cc// ist nur 21 Punkte hinter den Polen . Das wäre auch bei einen 8:0 drinnen , mehr sogar man würde HS sogar überholen . Würde aber einfacher gehen . cc// braucht "nur" ein 6:2  schon würde HS mit -15 Punkte dafür bestraft werden . cc//  dafür mit + 17 Punkte belohnt und das selbige Resultat würde erreicht sein, und zwar Polen zu überholen.  funt nur wenn HS mit spielt (der Hacken)

cc// vs am 15.08.2010 2100 cet  Jagdgebiete sind Baksan und BDJ Quelle
Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 605 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com