RO-TOTALWAR - 8 Januar 2011 - Propa- maXro
Hauptseite » 2011 » Januar » 8 » RO-TOTALWAR
11:38
RO-TOTALWAR
Ab dem sofort werden alle Länderspiele auf den [PzDF]-Servern ausgetragen um das momentane existierende „Serverhopping" zu vermeiden. Primärtermin für die Spiele ist der Sonntag, Ausweichtermin ist der Freitag, um den Samstag freizuhalten.

Folgende Server werden hierfür bereitgestellt:

Red Orchestra: IP: 194.60.68.72:5555
Darkest Hour: IP: 78.143.25.218:7757
Mare Nostrum: IP: 194.60.68.71:7757
Carpathian Crosses: IP: 194.60.68.72:7757
Revenge of the Turul: IP: 93.186.192.103:6656

Das Teamspeak wird weiterhin das der RO-German Community sein, IP: 85.93.2.160:9988.

Wie an den vielen verschiedenen Servern schon zu erkennen ist, wollen wir Euch auch die Möglichkeit geben nicht nur RO-Pur als Länderspiel zu bestreiten, sondern die ganze Bandbreite, die uns durch die Mods ermöglicht wird, zu nutzen. Nicht nur an der Ostfront wütete der Krieg.

Eine weitere Neuerung wird sein, daß alles bezüglich RO Total War als News auf dieser Seite mit Direktverlinkungen zu den entsprechenden Foren erscheinen wird, so daß Ihr mit einem Klick mitten im Geschehen sein könnt.

Es wurde eine neues Forum für RO Total War eingerichtet, wo Ihr Euch mit Vorschlägen, Wünschen und allem was dazugehört wieder aktiv einbringen könnt.

Wir hoffen damit die tolle Idee die hinter RO Total War steht zu einer festen Institution für RO machen zu können, an der alle Beteiligten weiter großen Spaß haben!

Wir hoffen und zählen auf Eure Unterstützung


German RO Comm
RO-TotalWAR Steam
Kategorie: News | Aufrufe: 181 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com