Polens Speer spitze enclave ist nicht mehr in der roladder vertreten! - 13 Februar 2011 - Propa- maXro
Hauptseite » 2011 » Februar » 13 » Polens Speer spitze enclave ist nicht mehr in der roladder vertreten!
10:06
Polens Speer spitze enclave ist nicht mehr in der roladder vertreten!
Polens Speer spitze enclave ist nicht mehr in der roladder vertreten!


Der Polnische Clan enclave verschwindet still und heimlich aus der roladder. Ein verhalten wie einst die Diva der roladder Core veranstaltet hat. Nach einer zeit von Inaktivität kurz paar runden angespielt um dann wieder still ins RO-nirvana zu verschwinden. So bemüht hat sich doch die 3rd Shock Army um den auf einst Platz 2 schalfenden riesen enclave zu überholen  . Und jetzt hat er sich aufgelöst. Grund wurde nicht angegeben, auch nicht das  see you on roh usw . Mit vorgehaltener Hand spricht man in der roladder szene das sich da wer mit "gottes HAnd  ^^" gespielt hat............ jedenfalls. enclave ist raus !

Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 201 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 1
avatar
0 Spam
1
Warum die wohl raus sind??? Klar, wenn ihr cheater auf ROladder endlich gebannt wird, das die dann gehen. Sauber können eh die wenigsten von denen spielen.
avatar



contact
mexxma@gmail.com