Panzer-Historisch"-Mod. - 14 Februar 2011 - Propa- maXro
Hauptseite » 2011 » Februar » 14 » Panzer-Historisch"-Mod.
12:41
Panzer-Historisch"-Mod.
Gute NEWS für die Panzer Freaks unter der RO Gemeinde .
Du hast geglaubt noch realistischer  gehts nicht mehr ? Falsch gedacht ! Die 10. Panzedivsion hat sich zur aufgabe gemacht speziell für die Panzerleute noch mehr realismus zu bieten.

Und zwar den  "Panzer-Historisch"-Mod.

Bis jetzt wurden bearbeitet

  • Panzerung (Armor)
  • Durchschlagskraft (Penetration)
  • Schaden (Damage)
Noch daran wird gearbeitet - zusätzliche Munitionssorten, die auch tatsächlich im II.Weltkrieg sowohl auf Achsenseite als auch auf allierter Seite eingesetzt wurden.

Angeboten wird das auf den Server
*10.PzD*#10***Panzer(Hist.)-TDM***

Auf diesem Server werden 3 verschiedene Mapvarianten angeboten

  1. TDM-maps (maps ohne capzones) - gekennzeichnet mit "TDM"
  2. Panzer-Historisch-maps - gekennzeichnet mit "(H)"
  3. Kombination aus beiden - gekennzeichnet mit "TDM(H)"
Anmerkung:
Es kann natürlich in der "Testphase" durchaus vorkommen, dass die Kräftebalance der einzelnen maps nicht mehr 100%ig stimmt. Dies wird aber in den nächsten 1-2 Wochen angeglichen.
Kategorie: MAXRO | Aufrufe: 245 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com