Hauptseite » 2010 » August » 4 » Mod-Abend am 14.8. mit Battlefield 1918
18:56
Mod-Abend am 14.8. mit Battlefield 1918

Die guten, alten Zeiten: Dein Mod-Abend am 14.8. mit Battlefield 1918

Die Battlefield-Veteranen der ersten Stunde werden sich wahrscheinlich noch sehr gut an das Ur-Battlefield, nämlich 1942, erinnern können. Der Grundstein der Battlefield-Serie mag Heut zu Tage grafisch natürlich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand sein, doch Gameplaytechnisch ist es ein waschechtes Battlefield. Deshalb machen wir beim nächsten Mod-Abend einen Ausflug zur 1942-Mod Battlefield 1918!

Battlefield 1918



Battlefield 1918 ist eine der großen Mods, wenn es an WWI-Modifikationen für Battlefield 1942 geht. Hierbei geht das Gameplay ziemlich weit weg vom Original-42, und ziemlich nahe an das des ersten Weltkriegs, mit allem, was dazu gehört: Schützengräben mit heissen Stellungskämpfen, die ersten militärischen Flugzeuge und Anfänge einer Fahrzeugklasse, die den Verlauf von Kriegen entscheidend beeinflussen kann, nämlich Panzern. Doch nicht nur zu Land und zu Luft kann mit den beteiligten Fraktionen (Briten, Deutsche, Franzosen und Türken) gekämpft werden, sondern auch der Seekampf nimmt einen großen Teil der Mod ein.

Herunterladen kann man die Mod z.B. hier oder direkt auf der offiziellen Mod-Webseite. Benötigt wird für die Mod die aktuellste Version von Battlefield 1942, nämlich mit Patch 1.619 und zusätzlich dem Hotfix 1.619b.


Weitere Details



Der Mod-Abend mit dem Themengebiet Battlefield 1918 findet zeitlich wie alle anderen Mod-Abende statt, beginnt also um 20:00 Uhr mit offenem Ende. Die Server-Details mit IP und Port stehen noch nicht fest, jedoch dürfte er über den Server-Browser mit Stichwort BF-News recht einfach zu finden sein. Wer möchte, kann uns natürlich auch im Teamspeak 3 besuchen kommen, das unter der IP teamspeak3.f7c.de:9987 erreichbar ist. Hier die wichtigen Daten im Überblick

Was? - BF-News.de Mod-Abend mit Battlefield 1942 und BF1918
Wann? - Samstag, 14. August, 20:00
Server? - Auf dem Modserver von BF-News (IP und Port werden noch bekannt gegeben)
Teamspeak? - Auf dem Teamspeak 3-Server teamspeak3.f7c.de:9987

Wir freuen uns auf viele Battlefield-Veteranen!

Relevante Links »
Kategorie: News | Aufrufe: 658 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com