Hauptseite » 2010 » Oktober » 6 » Medal of Honor Jack Thompson: "Spieler sollen zur Hölle fahren"
18:16
Medal of Honor Jack Thompson: "Spieler sollen zur Hölle fahren"
Medal of Honor Jack Thompson: "Spieler sollen zur Hölle fahren"
Der US-amerikanische Rechtsanwalt John Bruce "Jack" Thompson, der unter anderem mit seiner Kritik zu GTA 4, Manhunt und sogar dem Microsoft Flight Simulator ("Trainingsprogramm für Terroristen") für Schlagzeilen sorgte, zeigt sich von Medal of Honor nicht sonderlich begeistert.

Bild-Link:http://www.musiker-board.de/attachments/f7-sonstiges//f265-off-topic//f146-arcade-ot//157182d1280144100-ich-mach-deins-kaputt-gta-iv-jack-thompson.jpg

Er ist sogar der Meinung, es wäre sein Verdienst, dass die Taliban im Multiplayer in "Opposing Force" umbenannt wurde. Thompson schrieb dem U.S. Verteidigungsminister Robert Gates einen Brief, in dem er Stellung bezog, MoH sei ein "Trainingswerkzeug" für Leute, die US-Truppen töten wollen. Daher müsse eine Veröffentlichung "durch alle notwendigen Mittel" verhindert werden.

Er kritisierte aber auch das US-Militär, die an dem Spiel mitarbeiten würden. Nachdem die Umbenennung der Taliban erfolgte, sagte er in einem Interview gegenüber Ripten: "Ich habe schon wieder gewonnen, wie immer. Alle Spieler, die das nicht glauben und nicht zu schätzen wissen, was ich tue, um unsere Kultur zu schützen, können zur Hölle fahren."

Doch es kommt noch härter: "Alle Spieler, die nicht wissen, wie man schnell zur Hölle fährt, sollen es mich wissen lassen und ich schicke ihnen einen Cheat-Code zu, damit sie dort schneller hingelangen."..


gefunden auf Steamgruppe:Medal of Honor 2010 Germany
http://www.pcgames.de

danke an  >MOH<* VINI... von der Steam Gruppe  Medal of Honor 2010 Germany






Kategorie: News | Aufrufe: 667 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com