Hauptseite » 2010 » Juni » 3 » Krutus vs DNA !
10:24
Krutus vs DNA !


Das Tschechisch/Slowakische Team Krutus erwartet einen Sieg  über die Französisch/Deutsche Division Nasty Attitude .
Sind auch ziemlichen die einzigen die daran glauben beobachtet man die Wetteinsätze.
Beide Teams konnten in den letzten Runden auch nicht wirklich überzeugen. Krutus letzter Sieg war am 25.04 !  DNA  "bezwang" die jetzt auf den letzten Platz liegenden Legion x.x ..........egal  Sieg ist Sieg.
Letzte Begegnung beider Mannschaften ging 8:0 aus , und das für Krutus 23.04.2010

Krutus vs DNA
06.06.2010
2100 cet
Barashka/Zhito
Admin:Suugi


Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 648 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 21 2 »
avatar
0 Spam
1 Domi • 11:25, 2010-06-03
Zhito ist klare sache für uns nur ich hoffe das wir Barashka beide holen können spielt krutus gut!Bin nicht damit einverstanden gewesen genauso Rob das wir gegen Krutus spielen hohes Risiko gewinnen wir nicht 8:0 haben wir ein problem und verlieren PKT!Naja mal sehen was rauskommt!
1-1 2-2
avatar



contact
mexxma@gmail.com