Geschichte RO - 8 April 2010 - Propa- maXro
Hauptseite » 2010 » April » 8 » Geschichte RO
11:03
Geschichte RO


Alte gute RO zeit die ich nie erlebt habe ^^ Super verfasst und geschrieben von noch lebenden Zeitzeugen !

Mit den Versionen 2.x des Red Orchestra Mods begann ohne Zweifel die populäre Phase der Modifaktion. Nach dem 1.2 Release wurde dann beschlossen, die Entwicklung auf der neuen Unreal Engine (UT2k4 Release) weiterzuführen1. Dies geschah sowohl im Hinblick auf neue Features, die die UT2k4-Engine mit sich brachte, z.B. Fahrzeuge, als auch auf die große Popularität des neuen Unreal-Spiels. Desweiteren wurde an der Vervollständigung der Waffenarsenale gearbeitet, besonders an der Einführung von Maschinengewehren in Beta 2.x. Das Mod-Team verfolgte auch weiterhin konsequent die Teilnahme am ersten "Make Something Unreal Contest" von Epic Games, dessen Gewinner eine freie UT2-Engine-Lizenz und ein Preisgeld erhalten sollte.....(weiterlesen auf redorchestra.de)


Kategorie: News | Aufrufe: 296 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com