German RO CUP 5. Offensive - 30 Mai 2010 - Propa- maXro
Hauptseite » 2010 » Mai » 30 » German RO CUP 5. Offensive
18:19
German RO CUP 5. Offensive
DROL die 5. Offensive 

Interview mit  EVF Geb und Team [alc]Agentking  zur ersten runde .





Propaganda:
AgentKing: aber immer doch
wir hatten oder besser gesagt haben derzeit ne kleine Durststrecke was Matsches angeht und freuen uns schon auf die DROL und die regelmäßigen spiele

Propaganda: alc hasst man oder liebt man, wie motiviert ihr euch ?
AgentKing: wir in letzter zeit wieder richtig motiviert, das kommt von innen heraus ;)
und versuchen zu gewinnen ist natürlich auch die beste Motivation!
hatten letztens etwas mit Desinteresse an RO hervorgerufen durch BFBC2 zu kämpfen, was aber Gott sei dank überwunden wurde.
Propaganda: ^^ welcher der Teilnehmer  dieser offensive seht ihr vorne ?
AgentKing: mhhh schwere frage ...

Propaganda: außer euch natürlich
AgentKing: naja ich schätze BOH wird weiter stark zuschlagen und mit EVF bzw SBB ist auch zu rechnen.
die anderen Teams kann ich schwer einschätzen, da wie die glaube noch nicht gespielt haben.

Propaganda: andere frage zur roladder  :)    core  hat sich zurückgemeldet nach einer pause . ein Problem für euch ? als Gegner ?
AgentKing: nein ganz im Gegenteil, wir freuen und über die neu entstandene Konkurrenz, da es in der letzten zeit wirklich schwer war Gegner zu finden die Lust haben gegen uns zu spielen.
wir haben nur ein Problem mit core - einen für CORE passenden Termin zu finden ;)
am 10.6. ist es dann aber endlich soweit.

Propaganda: gibt es einen ernsten Gegner in der roladder  ?
AgentKing: wir nehmen alle Gegner und ladder-spiele ernst
aber wenn CORE stärke mäßig an alte Zeiten anknüpfen kann wird es sicher sehr spannend
es ist halt derzeit für mich schwer einzuschätzen wir stark sie sind, da unser letztes Aufeinandertreffen schon arg lang zurückliegt.

Propaganda: letzte fragen
AgentKing: ok

Propaganda: 1. Tipps für die Gegner der 5.Off von den Altmeistern . 2. Marcel Fahrprüfung geschafft ?! .
AgentKing: 1. gut vorbereiten, die Maps absprechen, aufgaben verteilen, miteinander sprechen, jeder sollte möglichst wissen was die anderen zu tun haben, gut zielen und natürlich auch treffen ;)
2. jepp und er ist seit Freitag schon 500km mit dem "neuen" Wagen gefahren ;)

Propaganda: danke und gute Jagd für das Spiel.
AgentKing: danke




Propaganda: erstes DROL Spiel gleich gegen alc , 6:2?
-EVF-Geb: mhh hoffen wirds^^, aber denke 8:0 bei den Maps...

Propaganda: eine runde gegen die alcs nicht drinnen  ?
-EVF-Geb: mhh denke eher nicht..., die Infanterie Map können wir fast direkt vergessen und ogledow weiß ich nicht

Propaganda: eure erste offensive ? wo seht ihr euch  am Schluss und wenn seht ihr unter die ersten drei ?
-EVF-Geb: naja erste offensive davor nur den Cup..., denkmal so im Mittelfeld
-EVF-Geb: 4-6

Propaganda: wer sind für Dich die ersten drei ?
-EVF-Geb: 1. alc 2.SBB 3.BOH//LS

Propaganda: gute Jagd und viel Erfolg dir und deiner Kampfgruppe
-EVF-Geb: danke

Propaganda: spielt ihr schon morgen ?31.05?
-EVF-Geb: wahrscheinlich

Propaganda: hast du nach den Spiel  auch kurz zeit für eine Analyse ?
-EVF-Geb: mhh denke schon.













Kategorie: News | Aufrufe: 208 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com