FH2 - Liebesgrüße aus Moskau - 2 September 2011 - Propa- maXro
Hauptseite » 2011 » September » 2 » FH2 - Liebesgrüße aus Moskau
15:46
FH2 - Liebesgrüße aus Moskau

Liebesgrüße aus Moskau

Parallel zum Server wurde ein weiteres Render mit Material für die Ostfront veröffentlicht. Dem Studebaker US6 folgt die ZiS-3, die von Kraetzer mit Hilfe von Toddel erstellt wurde. Die russische Panzerabwehrkanone mit einem Kaliber von 76mm war der Nachfolger der ZiS-2 und wurde schlicht auf deren Unterbau montiert. Aufgrund ihrer Genauigkeit und Zuverlässigkeit erfreute sich das Gerät schnell großer Beliebtheit und wurde in großer Stückzahl produziert. Bis Kriegsende liefen über 100.000 ZiS-3 vom Band.

www.bf-games.net
Kategorie: News | Aufrufe: 210 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com