Hauptseite » 2010 » Juni » 1 » EVF sucht noch Spieler für die 5 Offensive !
18:32
EVF sucht noch Spieler für die 5 Offensive !

  EVF sucht noch Spieler für die 5 Offensive !


Propaganda: geb
-EVF-Geb: hi

Propaganda: Was sagst du zum Spiel gestern gegen Alc ?
-EVF-Geb: mhh alc war das klar bessere Team, vor allem bei Odessa^^. Ogledow im Angriff hatten wir mal zeitweise den Ansatz vernünftiger Angriffe gezeigt.

-EVF-Geb: haben dann aber keinen Erfolg erbracht
Propaganda: gut alc spielt in einer anderen Liga

Propaganda: nächster Gegner ?  steht schon fest ?
-EVF-Geb: jo SBB..., das Problem ist derzeit bei uns einfach das wir eine sehr dünne personal decke haben..., werden wir wohl nicht viel üben können.  aber das wird wohl ein sehr spannendes Spiel, mal sehen wie es ausgeht, tippe mal 4:4

Propaganda: Also EVF sucht noch Spieler !
-EVF-Geb: mhh wäre cool wenn sich noch so 2-3 aktive Leute finden würde. HOS ist zwar für die ladder eine große Unterstützung, aber die spielen halt bei SBB in der DROL



mg.42@gmx.de
Kategorie: News | Aufrufe: 730 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com