Hauptseite » 2011 » Januar » 17 » Endlich ! Forgotten Hope goes OSTFRONT !!!
10:09
Endlich ! Forgotten Hope goes OSTFRONT !!!
Endlich ! Forgotten Hope goes OSTFRONT !!!

KV-1SSU-152 Wallpaper 1024x768Wie erst vor kurzen auf bf-games.net bekannt gegeben wurde . Wird FH2 sein versprechen einhalten und ein  neues Szenario eröffnen . OSTFRONT  Seit Monaten wird dafür schon im Hintergrund an den Schlachtfeldern gearbeitet. Bereits 2 neue Russische Panzer sind fertig gestellt wurden  .Der KV-1S und SU-152 von Toddel und Pointblank86 in bekannter FH2 Qualität.

Ein Typ Namens FatJoe stellte ein Wallpaper bereit das angeblich auf grundlagen der  3D Modell gemacht  wurde.

mehr dazu auf   bf-games
Kategorie: News | Aufrufe: 1199 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com