Ein Rückblick – die Clanszene bei RedOrchestra - 5 August 2011 - Propa- maXro
Hauptseite » 2011 » August » 5 » Ein Rückblick – die Clanszene bei RedOrchestra
16:34
Ein Rückblick – die Clanszene bei RedOrchestra

Ein Rückblick – die Clanszene bei RedOrchestra

yankee, Zeitzeuge aus der quasi prähistorischen Urzeit  Red Orchestras philosophiert gekonnt über die zeit vom beginn der Clanszene UT2003 . Intviews mit legenden wie murhis von SUOMI ...Kenza von der legendären 13th´den  ...Rich als Core noch keine Diva war ..Spraducke fullmj und yankee (noch jünger) project Twilight. Zu sehen ist auch ein screen , wohl einer der ersten "Wettkampf"screens.  
Was war wahr vor RO -Ostfront und wie entstand die roladder .
Eine spannende Geschichte und ein muss für jeden der vor hat zur Elite gezählt  zu werden .
mehr auf hos.de.

Kategorie: News | Aufrufe: 171 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 1.0/1
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com