Hauptseite » 2011 » Juni » 11 » E3: World of Warplanes: Online-Luftkämpfe im Zweiten Weltkrieg
13:13
E3: World of Warplanes: Online-Luftkämpfe im Zweiten Weltkrieg

E3: World of Warplanes: Online-Luftkämpfe im Zweiten Weltkrieg

Im Rahmen der Spielemesse E3 kündigt Wargaming.net einen weiteren Mehrspieler-Kriegssimulator an: World of Warplanes. In dem Titel übernehmt ihr das Steuer eines Kampffliegers im zweiten Weltkrieg.

Zuvor hatte der Entwickler mit der Panzersimulation World of Tanks für Überraschungen gesorgt. Dort sind fast drei Millionen Nutzer registriert. Wie der Name schon sagt sollen die beiden Spiele aber definitiv zusammengehören. So soll es ein gemeinsames System für Gildenkämpfe geben. Bestimmte Karten werdet ihr in beiden Spielen auswählen können. Möglicherweise dürft ihr sogar während eines Clan-Kampfes in World of Tanks Luftunterstützung anfordern - die dann von den World of Warplanes-Spielern der selben Gilde kommt.

Wann der Titel erscheint steht noch nicht fest, er wird aber wahrscheinlich kostenlos für den PC zum Download bereit stehen.

Artikel gefunden auf   www.spieletipps.de

Kategorie: News | Aufrufe: 1467 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com