DOMI und ROB sind Franzosen - 11 April 2010 - Propa- maXro
Hauptseite » 2010 » April » 11 » DOMI und ROB sind Franzosen
19:02
DOMI und ROB sind Franzosen


Die zwei Leader Domi und Rob vonLKGO verlassen ihren Clan um neue Herausforderungen bei den Franzosen Clan DNA zu suchen.

Ein Interview mit Domi jetzt  {DNA}.Domi

Propaganda   daÖsi:Danke Domi das du dir zeit nimmst !
Propaganda   daÖsi: wie kommt man vom 2. besten deutschen clan zu einen "noch" inaktiven französischen clan ?
Domi: Naja sie suchen Spieler um wieder zurück kommen zu könne!
Domi: Und ich war schon immer ein Spieler der gerne schwächeren Clans hilft sie wieder besser zu machen siehe UBB damals als ich sie für fast zwei Monate übernommen habe!Oder damals als ich LKGO wieder neu gegründet habe und wir LKGO wieder nach vorne gebracht haben!
Propaganda   daÖsi: wer kommt noch zu DNA ?  gibt schon Namen ?
Domi: Ich Rob und Hiacenty sind schon da!
Propaganda   daÖsi: übernehmt ihr Funktionen ?
Domi: nein wollen nur spielen gut von uns aus werden wir vlt mal was sagen wenn es gewünscht wird aber sonst nur spielen!
Propaganda   daÖsi: was wird aus LKGO ?
Domi: keine Ahnung eben gesehen das sie schon inaktiv sind
Domi: hat fürst rob geschrieben
Propaganda   daÖsi: Rückkehr ausgeschlossen zu lkgo ?
Domi: jo denke schon freu mich auf die neue Aufgabe
Propaganda   daÖsi: hatDNA Zukunft ?
Domi: jo haben sich arg verbessert denke durch uns drei wird das Niveau nochmal ordentlich nach oben kommen denke Top 10 ist drin auf jedenfall!
Domi: sage nur letzte Woche lkgo gegen dna 0:8 bei einem funny gut ich rob und paar andere waren net da aber trotzdem!
Propaganda   daÖsi: na dann Wunsch ich euch gute Jagd bei den Franzosen
Domi: danke!
Propaganda   daÖsi: kann ichs wieder auf maxro veröffentlichen  ?
Domi: jo

Natürlich ist maxro bemüht eine stellungnahme von LKGO zu bekommen !
Kategorie: News | Aufrufe: 324 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 21 2 »
avatar
1 Spam
1
Erfolg ist nicht immer alles! biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
1-1 2-2
avatar



contact
mexxma@gmail.com