Die Schlacht um Europa= DOD To Bulgaria ! To Victoria! - 6 Mai 2011 - Propa- maXro
Hauptseite » 2011 » Mai » 6 » Die Schlacht um Europa= DOD To Bulgaria ! To Victoria!
09:24
Die Schlacht um Europa= DOD To Bulgaria ! To Victoria!


To Bulgaria ! To Victoria!

Nach dem erfolgreichen Angriff in der Normandie konnten wir den Brückenkopf dort stabilisieren und Stellungen ausbauen. Einen hohen Preis haben wir sicherlich bezahlt, doch auch haben wir gelernt das die andere Seite schwächen hat.

Der Brückenkopf wird maßgebend sein für den Marsch auf Berlin! Boys, nicht mehr lange und wir spielen Football im Berliner Olympiastadion !

Vorerst jedoch werden wir vom Verteidigten Sewastopol aus mit einer Armada ins bulgarische Grenzgebiet fahren und dort einen Angriff auf die Krauts unternehmen.


Wir rechnen mit heftiger Gegenwehr , denn die Deutschen wollen ihre schlappe von Calais sicher wett machen!

Nehmen wir die Stellungen und das Bahnhofsgelände, haben wir den Deutschen einen wichtigen Nachschubpunkt in ihrer Front abgenommen!

Also , an die Waffen und den Helm nicht vergessen Jungs , treten wir den Krauts in ihren allerwertesten !
Geschrieben von: heTz0r   

Sam., 07. Mai. 2011 19:00
UNITED STATES OF AMERICAAllies vs GERMANY, FEDERAL REPUBLIC OFAchsen


Kategorie: News | Aufrufe: 192 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com