Hauptseite » 2011 » Mai » 3 » Die Schlacht um Europa= DOD
07:33
Die Schlacht um Europa= DOD


In neuem Glanze

Eröffnungsschlacht war ein voller Erfolg

 

Letzten Freitag machten sich alle Spieler bereit für die erste offizielle SuE-Schlacht nach einem Jahr. Die Admins hatten innerhalb von einem Monat wieder alles auf Vordermann gebracht: eine neue Crew zusammengestellt, das System überarbeitet, neue Ideen eingeflochten, alte Spieler reaktiviert und neue Spieler angeworben. Somit war es nicht verwunderlich, dass die meisten von ihnen bereits eine Stunde vor Schlachtbeginn mit feuchten Händen ins Teamspeak jointen. Doch oh Wunder, sie waren nicht die Einzigen. Alte und neue Gesichter drängten sich in den Channels und waren ganz heiß auf den Startschuss. Als dann der Server pünktlich um 18.50 Uhr hochgefahren wurde, waren alle 32 Slots innerhalb von 2 Minuten restlos besetzt, sodass sich ein Drittel der Anwesenden in die Nachschubchannels verweisen lassen mussten. Dies entmutigte sie aber nicht, denn an diesem Abend kam jeder zum Zug!

Vier Stunden lang hatte Schlacht um Europa volle Server mit begeisterten Spielern. So wie es auch sein sollte. Laut Stats haben an diesem Abend 60 DoD-ler an dem Event teilgenommen. Nach vier Stunden feierten die Alliierten ihren ersten Sieg in dieser Kampagne und die Axis feierten später im Channel einfach mit. Schlacht um Europa erstrahlt in neuem Glanz.

Wir freuen uns weiterhin auf solche mitreißenden und gut besuchten Schlachten und bedanken uns bei allen Spielern für ihre Teilnahme. Kommenden Freitag greifen die Alliierten Bulgarien an. Weitere Infos, wie Map, Downloads, Zeit und Datum könnt ihr oben links auf der Startseite erfahren. Geht auf Vorschau/Anmeldung und schreibt euch auch für die kommende Schlacht ein. Wir erwarten euch.

 Auf eine erfolgreiche Kampagne

Geschrieben von: desinfiziert  

                                     nächste Schlacht Sam., 07. Mai. 2011 19:00
UNITED STATES OF AMERICAAllies vs GERMANY, FEDERAL REPUBLIC OFAchsen

schlachtumEuropa

Kategorie: News | Aufrufe: 565 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com