=Die Schlacht um Europa= DOD - 21 März 2011 - Propa- maXro
Hauptseite » 2011 » März » 21 » =Die Schlacht um Europa= DOD
07:41
=Die Schlacht um Europa= DOD
Totgesagte leben länger

Schlacht um Europa wieder auf dem Vormarsch


=Die Schlacht um Europa=

INFO :Schlacht um Europa wieder auf dem Vormarsch
Im Sommer des letzten Jahres sollte die eigentliche r6 Kampagne anlaufen. Obwohl noch nicht alles bereit war hielt man am gesetzten Datum fest. Der Start wurde ein Flop. Technisches und menschliches Versagen trugen dazu bei, dass die Schlachten größtenteils leer blieben. Die Truppen waren weder mobilisiert und motiviert und somit musste die laufende Kampagne vorerst ihre Tore schließen. Sollte es das endgültige Aus für das langjährige Erfolgsprojekt "Schlacht um Europa" sein? So sah es zumindest aus, als am 06.Juli 2010 der Gründer und Entwickler And_One die vorerst letzten News auf der Startseite verfasste: "...sonst ist dann somit das offzielle Ende herangebrochen...".

Doch man wundere und staune! 9 Monate später raffen sich wieder neue und ältere Spieler auf um das Projekt wiederzubeleben, das ihnen doch so am Herzen liegt. Die ersten Meetings wurden gehalten und ein Lagebericht des zurückgebliebenen Schutts erstellt. Die Aufräumarbeiten haben begonnen und sind im vollen Gange. Eine interne Deadline wurde gesetzt und wir arbeiten mit Nachdruck daran sie einzuhalten. Jede Hilfe ist herzlichst willkommen, sei es als Offizier bei der US Army oder der deutschen Wehrmacht, als Newsschreiber im Propagandaministerium oder als administrativer Helfer.

Im Vordergrund dieser Erneuerung steht selbstverständlich, dass wir unseren Spielern wieder volle und spannende Schlachten bieten können, mit Gratisfeatures wie Medaillen, historischen Rängen und Armeestrukturen, einem detailliertem Statssystem und vielem mehr. Denn ohne die zahlreichen und individuellen Spieler macht dieses Projekt keinen Sinn. Und somit seid ihr eingeladen Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Lasst euch rekrutieren und meldet euch kampfbereit. Registriert euch auf der Seite, falls ihr das noch nicht in der Vergangenheit getan habt, und geht auf der Startseite im oberen rechten Eck auf den "Join the Fight" Button. Ihr werdet dann automatisch einer der beiden Armeen zugeteilt. Die Offiziere und Generäle stehen euch bei jeder Frage zur Verfügung. Im Forum gibt es schon die ersten Threads bei denen ihr eure Ideen, Kritiken und Anregungen mitteilen könnt, damit diese dann bis zum Start umgesetzt werden können.

Auf geht's, Kameraden!

Quelle: Schlacht um Europa

 

Kategorie: News | Aufrufe: 262 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com