Call of Duty - Black Ops: Kommt der kostenpflichtige Multiplayer? - 12 August 2010 - Propa- maXro
Hauptseite » 2010 » August » 12 » Call of Duty - Black Ops: Kommt der kostenpflichtige Multiplayer?
09:27
Call of Duty - Black Ops: Kommt der kostenpflichtige Multiplayer?

Das Dementi eines kostenpflichtigen Mehrspieler-Modus für Call of Duty - Black Ops von Treyarchs Josh Olin, das er kürzlich via Twitter verbreitete, konnte die Gemüter nur kurz beruhigen. Denn schon länger machen immer wieder Gerüchte die Runde, dass Treyarch und Activision an einem Bezahlmodell für den Multiplayer von Call of Duty - Black Ops arbeiten.

 Da eine offizielle Ankündigung bisher fehlte, konnte die Aussage von Olin, dass es auf keinen Fall ein Pay-to-Play-Modell geben wird, nicht bezweifelt werden. Daher dürften Monats-Abos und Ähnliches also vorerst nicht auf die Fans der Reihe zukommen.

Aber natürlich gibt es noch genügend andere Varianten, um mit einem Online-Multiplayer Geld zu verdienen. Möglich ist ein Ingame-Shop, in dem Waffen und Ausrüstung gekauft werden können. Defacto käme das einem DLC gleich. Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass sich die Verantwortlichen bei Treyarch und Activision nicht hundertprozentig einig sind....................


QUelle



Kategorie: News | Aufrufe: 170 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com