Bocholter Ostfront Helden bekriegen sich mit der Spanischen RO-Community ! - 2 Februar 2011 - Propa- maXro
Hauptseite » 2011 » Februar » 2 » Bocholter Ostfront Helden bekriegen sich mit der Spanischen RO-Community !
12:00
Bocholter Ostfront Helden bekriegen sich mit der Spanischen RO-Community !
02.02.2011 Update: 6:2 gewinnen die Bocholter Ostfront Helden  über die Spanische RO Community ! Das ist wieder ein Beweis das BOH durchaus in der Königsklasse  der RO Szene  mithalten könnte.
Bocholter Ostfront Helden , einer der stärksten Deutschen Clans !
Nächster Kampf bereits am  03.02.2011 gegen Spaniens roladder Caln  Born to Kill . MAXRO wird berichten 

Quelle: http://www.boh-server.com/warnet
__________________________________________________________________________________________________
The Battle
Bocholter Ostfront Helden bekriegen sich mit der Spanischen RO-Community !
Das Spiel wird am 30.Jänner 2011 abgehalten. Auf beiden Seiten viele ehemalige  roladder Spieler und auch noch aktive Liga Spieler.
Eines ist sicher, beide Seiten werden sich sicher  nichts schenken. Wir erinnern uns auf den 09.05.2010 ! Das BOH roladder Team kann ein DRAW gegen die "unsterblichen" dasTeam ALC heraus holen  .Ein unentschieden gegen das Team[alc] , konnten bis jetzt nur 2 andere Mannschaften erreichen . Das war der Finnen Hammer RAGE am 06.06.2010 und Erzfeind und DIVA CORE 01.07.2010 !
Insgesamt hatte das BOH Team 46 Liga Spiele absolviert.
Die Spanische RO-Community setzt sich Hauptsächlich aus  den Spielern von Born to Kill / TORO  zusammen . Born to Kill ist noch ein aktiver Teilnehmer der roladder. Momentan auf Platz 9 mit insgesamten 29 absolvierten Liga Spiele !
Die Maps sind gewählt . BOH fühlt sich in Leningrad Siegessicher und eine Spanische Panzer "
Armada" wird auf Arad antreten  .
Eines ist sicher , ein hauch vom BOH roladder Team geht herum  ^^
Gute Jagd

Propa

http://www.boh-server.com/
http://rospain.dyndns.org


Kategorie: News | Aufrufe: 249 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com