3.SA setzt seinen Feldzug fort ! - 20 April 2010 - Propa- maXro
Hauptseite » 2010 » April » 20 » 3.SA setzt seinen Feldzug fort !
11:52
3.SA setzt seinen Feldzug fort !
            Full Metal überascht gegen die 3.SA !
Am Dienstag den 20.04.2010 kommt es zum Kampf  der 3.SA gegen Full Metal ! Die 3. SA ist seit den 19.01.2010 ungeschlagen. Full Metal dagegen erst am 13.04.2010 0:8 von RAGE abgefertigt worden. 3.SA muss gewinnen um die Punktewertung zu kommen , denn schon für ein draw werden sie mit -4 Punkten bestraft. Für einen 8:0 Sieg "nur" 9 Punkte. fullmj dagegen reicht ein 4:4 .
Ein blick auf die Tabelle sagt uns, das die 3.SA mit einen 8:0 Sieg über fullmj knapp hinter RAGE kommen könnte (7 Punkte !).
Die Finnen reagieren schon auf den Anmarsch 3rd Shock Army und fordern bereits am 22.04.2010 die Amerikaner aTo ! Da gibt es aber auch nur magere 7 Punkte für einen 8:0 und einen Punkt für ein 6:2 . (aTo haben erst //cc 8:0 vernichtet!)
3.SA vs Full Metall Jacket





2100CET
Admin: Suugi
Koitos/Ogledow

Quelle:roladder

Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 261 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com