Hauptseite » 2010 » April » 26 » Dümmer als dir roladder erlaubt !
09:05
Dümmer als dir roladder erlaubt !
Dümmer als dir roladder erlaubt !

Am 23.04.2010 wäre ja das Kellerderby eines Russischen und eines Polnischen roladder clans gewesen.Auf einer Seite ein momentan Hyperaktiver und auf der anderen Seite ein Clan der zwar schon 6 Spiele hat aber noch keinen Sieg.
Um das zu ändern und den ersehnten ersten Sieg für seine Mannschaft zu erringen , greift ein Spieler (ja, der ohne Sieg ^^) zu einer verzweiflungstat . Er benutzt ein Wallhack (angeblich^^). Was passiert ? der ohne hat jetzt kurz einen gehabt. Und was tut man wenn jemand für seinen Clan eine "Heldentat" vollstreckt hat ? Ja, man macht ein screen davon und zeigt es jeden ^^. 
Spielverderber roladder  findet das nicht lustig ,annulliert das Spiel und sperrt den "Helden"   ^^ nona ned ..
Den womöglich roladders Dümmster..Helden.

(Übrigens der Screen ist im Gästebuch der jetzt wieder ohne einen Sieges Clan, und zwar eingemeißelt)







Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 766 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com