Hauptseite » 2010 » November » 10 » 10.11.2010 Hptm_Rob ist bei TeamAlc
08:46
10.11.2010 Hptm_Rob ist bei TeamAlc
10.11.2010 Hptm_Rob ist bei TeamAlc

Seit gestern 09.11.2010 hat das Team[alc] einen neuen Zauberlehrling . Hptm_Rob . Ein Traum Squad für jeden Spieler ? Der 25.Jahre alte Deutsche Spieler ist seit den 25.April 2008 in der roladder mit mehreren Clans aktiv.
Mehrmals durfte er in letzter zeit bei den "Zauberern" (68 Punkte Vorsprung auf den Platz 2) in PCW aushelfen. Das anscheinend so gut das er jetzt einer von Ihren wurde. Spannend zu beobachten wird wohl in der nächsten zeit die Spielerischen Entwicklung dieses Spielers werden . War auch schon bei den Österreicher Tommy nicht zu übersehen .
Gute Jagd wünscht das MAXRO Team :)

Quelle

Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 618 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com