Hauptseite » 2010 » November » 10 » 10.11.2010 3rd Shook Army vs Full Metal Jacket
09:11
10.11.2010 3rd Shook Army vs Full Metal Jacket
10.11.2010  3rd Shook Army vs Full Metal Jacke = die Siebente Begegnung beider Mannschaften . Full Metal konnte in diesen Spielen die 3.SA erst einmal besiegen und das war am 6.Juni 2010 6:2.
Die Tabellen zweiten wählen Rakovice  und Full Metal ihre Krasnyi Home Map.
Die Tabellen Achten Full Metal Jacket haben aber noch immer die Kraft um mindesten eine Runde zu holen . Das würde heissen für beide Mannschaften 0 Punkte ?!  Ein DRAW würde bedeuten von Platz 8 auf Platz 7 und damit Corena überholen für fullmj  und -7Punkte für 3.SA = Punkte gleich mit den auf Platz 3 sitzende Polens enclave.

Tabelle  stand 10.11.2010

das Spiel

www.3rdshock.org

http://www.fmj-clan.co.uk
Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 636 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com