10.02 3rd Shock Army vs Russian Legion. - 10 Februar 2011 - Propa- maXro
Hauptseite » 2011 » Februar » 10 » 10.02 3rd Shock Army vs Russian Legion.
12:03
10.02 3rd Shock Army vs Russian Legion.

Update: 3SA gewinnt das Spiel gegen RL und verliert einen Punkt in der Tabelle. RL verliert 3 runden bis auf  eine Runde Danzig.

3rd Shock Army vs Russian Legion.  Durch die beiden Siege gegen fullmj und CineRgY. konnte sich die 3.SA Platz 2 der roladder zurück erkämpfen.  Nun steht der kampf gegen den russischen Skorpion Russian Legion  auf den Terminkalender . Es ist ein Kampf der nicht sein müsste.
Die 3.SA ist jetzt wieder auf Platz 2. Gewinnen sie 8:0 gegen RL gibt es 6 Punkte . Würde bedeuten +6 Punkte = 1046 insgesamt in der Wertung. Sind dann noch immer 50 Punkte hinter Team[alc].
Gewinnen sie 6:2 , bedeutet das -1 Punkt = 1039 Punkte . Nur einen Punkt punkte Vorsprung auf Polens enclave !
Bei einen Draw sowieso Platz 2 wieder weg. !
Die Wahrscheinlichkeit  das RL gewinnt scheint nicht allzu groß. Beide Clans haben nichts zu gewinne aber etwas zu verlieren .
Gerücht erweise haben beide Mannschaften zu wenig  Leute...
Aja Maps Zhito + Danzig


Quell:roladder

Kategorie: ro:ladder | Aufrufe: 202 | Hinzugefügt von: maXro | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
avatar



contact
mexxma@gmail.com