Runde 3 TWI GM 15

Grudge Matches 2015

VS

 

3:1

 

Der Kampfverband unter der Fahne Infanterie Division "Falke" [*IDF*] verstärkt mit der 44. Infanterie Division  gewinnt das Spiel der dritten Runde gegen 6TH Wehrmacht. 

3:1  im TWI GM 15 ! Gratulation !

Aber kein Grund zum Ausschlafen . Samstag den 7.03  geht es nochmal ran für IDF wieder gegen die 6THW n der FBL RO2 League !

zum VIDEO  IDF vs 6TH


Die Deutschen der Infanterie Division "Falke" [*IDF*] verstärkt mit der 44. Infanterie Division unter der Führung von [*IDF*] Punknol treffen am 6.3 auf die 6TH Wehrmacht  |6TH| StF.Reno. CHeff der Infanterie Division "Falke" Punknol zu den möglichen Chancen gegen die AMIS  6TH Wehrmacht.. " ....die Chancen stehen aus meiner sicht sehr gut..... und ".... alles andere als ein Sieg wäre eigentlich eine Enttäuschung....".  Noch wird bei [*IDF*] an der Aufstellung gefeilt , 1-2 Positionen sollen noch offen sein.  Das Spiel wird übrigens LIVE übertragen . Das Spiel wird auf einen Server von TWIL ausgetragen  TWIL TE Grudge Match EU #4  Wird es zu einer Ping Schlacht auf einen Europäischen Server zwischen Germany und US kommen  ?

Die Schlachtfelder stehen fest. Map 1 Commissars House Map 2    Apartments

Live-Stream Grudge Match -[ IDF ] VS |6th !

 

www.infanteriedivision-falke.eu

www.44id.de

www.6thwehrmachtclan.webs.com


Quelle: TWI

Runde 1 TWI GM 15

Runde 2 TWI GM 15

 




contact
mexxma@gmail.com