Propa- maXro - ro2league

"Liebe RO-Gemeinde,

nachdem einige Clans aus vielen wiederkehrenden Gründen kein Interese mehr an TWI:L haben, kamen wir zusammen gesetzt und etwas Neues wurde gegründet:

die RO2 Liga.

Das Ganze ist ein aus dem Nichts hochgezogenes Projekt von erfahrenen Clanspielern, die dort auch die Administration übernehmen. Anders als bei der TWI:L, wo an höchster Stelle Personen sitzen, die keine Vorkenntnisse über die Clanszene, Wars, das Spiel oder Wettbewerbe aufweisen.

Alle Informationen findet ihr in dem Forum der RO2 Liga:
ro2league.com


Die Server Einstellungen werden hier veröffentlicht, wenn ich sie fertig habe:
ro2league.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=6

Das Adminpersonal findet sich hier:
ro2league.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=8
Wir suchen auch weiterhin fähige Leute!!


Als erstes wird es ein Trunier im alten DROL Stil geben: Jeder gegen jeden für 8 bis 10 Teams.
Preise oder Preisgeld gibt es keines, dafür aber hoffentlich jede Menge Spaß. Weitere Truniere jeglicher Art, vom Rifle-Cup bis zum Panzerwettbewerb sind geplant.

Alles weitere hier:
ro2league.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=5 "

 

Quelle : German RO COMM

 

 

ro2league

Die Gerüchte Küche brodelt . Kommt eine neue oder andere Liga ?  Ja soll es ! Und zwar die RO2 league .

Durchführende sollen Internationale Clans mit teils noch mit RO ladder erfahrungen sein. Es soll der spass für alle wieder kommen

und es hört sich auch danach an :)  eine ladder / cups von der comm für die comm ?` ja es scheint so .

 

es gibt bereits eine steam gruppe  

Hompage

TWI Diskussion

 

 

 




contact
mexxma@gmail.com