Propa- maXro - First Blood League

 

First Blood Leaque  der ro2league.com

25.02   6th Wehrmacht  steigt ein und - Stalingrad Bridge Club  sBc steigt wieder aus !  Grund für den Ausstieg ist Probleme mit der Aktivität seiner Member !

 

 

 

 


Insgesamt 12 Internationale Clans haben sich zur FBL gemeldet. Es scheint das die Mannschaften der FBL in 2 Divisionen eingeteilt wurden.

-1st Division: Meow, PB, PRKL, +IC+, LS and F|H.

-2nd division: sBc, 3D, Union, AJ, PJ and HS

Eingeteilt wurden die Mannschaften die erste ( Stärkere)  bzw zweite (weniger erfahrener ) Division.

Man darf gespannt was da auf uns zukommen wird. Mehrere Mannschaften sind noch am überlegen in die FBL einzusteigen, haben aber bedenken ob sie aktiv genug sein können ...

 

 

- SHTRAFBAT - [PB]
- Lost Squad - {LS}
- MeoW.
- PRKL
- Forgotten Honor - [F|H]
 - 6th Wehrmacht
- 3 Division - [3D]
- Iron Cross - +IC+
- Union - (U)
- Alte Jungs mit Knarren [~AJ~]
- Půlnoční Jezdci - <PJ>
- Hell Soldiers - [HS]

 

 

Quelle:ro2league.com




contact
mexxma@gmail.com